Such psycologic - Synth

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

Antworten
Xenox.AFL
preset user
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mai 2008, 11:54

Such psycologic - Synth

Beitrag von Xenox.AFL »

In letzter Zeit habe ich wieder Projektmässig Luft und wollte mir mal einige Synthies in Reaktor ansehen und die meisten überzeugen mich klanglich irgendwie gar nicht, ich finde die meisten sogar, ehrlich gesagt, langweilig und nicht viel anders zu den Synthies, die ich schon habe....

Im Forum hier habe ich aber einen Link gefunden von einem Synth, do der Typ mp3 demos, die in Richtung Trance gehen, zeigt, und das gefiel mir, nur leider sagt der Typ, der Synthie wird nie bei NI auftauchen sondern er möchte den auf seiner Webseite anbieten, bisher habe ich aber die Seite von ihm nicht gefunden, hier der Link..

Hat jemand den Link zu dem Synth bzw. zu der Webseite...?

Der Synth heißt psycologic und ist vom Chrono...

http://electro-music.com/forum/topic-10483.html

Frank
Benutzeravatar
Paule
user
Beiträge: 43
Registriert: 1. August 2019, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Such psycologic - Synth

Beitrag von Paule »

https://www.native-instruments.com/de/r ... show/8682/
Ist in der user library seit 4 Jahren
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Such psycologic - Synth

Beitrag von herw »

Paule hat geschrieben:https://www.native-instruments.com/de/r ... show/8682/
Ist in der user library seit 4 Jahren
Du scheinst ein wandelndes REAKTOR-Lexikon zu sein ::!!::
Danke für den Link - es lebe DISCO.
Ich werde mal hineinschauen. Auch wenn es nicht meine Art Mucke ist, aber das Beispiel ist sehr profimäßig gemacht.
Benutzeravatar
Paule
user
Beiträge: 43
Registriert: 1. August 2019, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Such psycologic - Synth

Beitrag von Paule »

Herwig, mir wird ein grüner Daumen nachgesagt.
Also mögen mich Pflanzen und Tiere. Ich ordne mal KI (AI) zur Fauna und Flora Welt ein.
Oder ist einfach nur reiner Dusel, da ich an einem Sonntag geboren wurde.

Wenn du Jazz magst, spiel den Synth jazzig - rockig oder per Fusion an. Gemischt mit Disko erhälst du ein neues Genre?
Aus Ambient und Avantgarde hab' ich mal AmbieGarde kreiert und nutze es für mein Soundesign.
Antworten