Projekt#01 - Event-Smoother
Verfasst: 10. August 2019, 09:17
In diesem Projekt möchte einen Event-Smoother in Core erstellen. Ich möchte eure Expertise hier als "Assistenten", als Korrektur/Rotstift nutzen, die mich auf Fehler HINWEISEN, aber prinzipiell möchte ich mir die Lösungen selbst erarbeiteten.
Da ich in Core noch nicht so flink bin, baue ich Lösungsansätze erstmal in PRIM vor und wenn es eure Zustimmung erhellt, erst dann in Core nach.
In diesem Projekt gehts um einen dynamischen Event-Smoother. Son Teil benötigt anscheinend mehre Blöcke, die ich hier SEPARAT sukzessive durchgehen möchte. Als erstes benötigen wir wohl eine Art Ramp-Generator (Eventrate, gar display-rate sollte reichen).
Im Prim würde ich es wie im Bild machen.
Über den ModuloB-Knob liesse sich die Zeit dynamisch einstellen wie lange die Rampenzeit ist um hinten einmal den Durchlauf 0-1 zu generieren. Über den Trig-IN wird die Syncro sichergestellt.
Ist das so ok, gehts generell eleganter, oder speziell in Core?
Ich habe mal das Bild auf 50% skaliert, sonnst rutscht es aus dem Bildschirm. - herw
Da ich in Core noch nicht so flink bin, baue ich Lösungsansätze erstmal in PRIM vor und wenn es eure Zustimmung erhellt, erst dann in Core nach.
In diesem Projekt gehts um einen dynamischen Event-Smoother. Son Teil benötigt anscheinend mehre Blöcke, die ich hier SEPARAT sukzessive durchgehen möchte. Als erstes benötigen wir wohl eine Art Ramp-Generator (Eventrate, gar display-rate sollte reichen).
Im Prim würde ich es wie im Bild machen.
Über den ModuloB-Knob liesse sich die Zeit dynamisch einstellen wie lange die Rampenzeit ist um hinten einmal den Durchlauf 0-1 zu generieren. Über den Trig-IN wird die Syncro sichergestellt.
Ist das so ok, gehts generell eleganter, oder speziell in Core?
Ich habe mal das Bild auf 50% skaliert, sonnst rutscht es aus dem Bildschirm. - herw