Initialisierung in REAKTOR 6

links zu Literatur und Web und allgemeine Beiträge

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Initialisierung in REAKTOR 6

Beitrag von herw »

ein äußerst wichtiges unverzichtbares Dokument für die Entwickler in core ist Marks (Quietschboy) Dokument zur Initialisierung (englische Version).
Initialization R6.0.1.1526 - V1.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quietschboy
synth doctor
Beiträge: 218
Registriert: 6. April 2011, 20:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Initialisierung in REAKTOR 6

Beitrag von Quietschboy »

Das hier ist besser:
Initialization R6.0.4 V3.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
128bpm
synthesist
Beiträge: 58
Registriert: 26. Februar 2018, 12:23

Re: Initialisierung in REAKTOR 6

Beitrag von 128bpm »

Liegt das bei euch immer auf dem Schreibtisch oder könnt ihr es schon auswendig?! :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Initialisierung in REAKTOR 6

Beitrag von herw »

128bpm hat geschrieben:Liegt das bei euch immer auf dem Schreibtisch oder könnt ihr es schon auswendig?! :mrgreen:
ne, aber ich weiß, wo ich nachschlagen muss. Allerdings probiere ich alle solche kritischen Schaltungen grundsätzlich mit dem ACEW und den Inits aus.
Allerdings weiß ich mittlerweile, welche meiner Makros sicher sind, manchmal allerdings auch nicht. Da gibt es noch einige geheimnisvollere und undurchschaubarere Initialisierungen, die sich damit nicht erklären lassen, zum Beispiel Ketten von Read/Write zu core Arrays.
Da gab es lange Diskussionen mit Mark und Max Zagler, ein echtes Forschungsgebiet.
Antworten