mehr fällt mir dazu nicht ein außer ein Lob an unseren Bernhard
Bernhard alias Gmaj7 ist unser lieber Freund, der dies alles ermöglicht, der also den Server zur Verfügung stellt, uns Spams und unliebsame Spammer vom Leibe hält, die ganze Website an phpBB3.0 angepasst hat, ein wenig auch Moderator spielt und und und ...KlangRaum hat geschrieben:Hmmmmm![]()
![]()
…Bernhard ????
…und das hat mit dem Design bei NI folgendes zu tun ????herw hat geschrieben:…und und und ...
Bernhard hat den Übergang von phpBB2 zu phpBB3 reibungslos und ohne irgendwelche Macken in die Wege geleitet. Hast Du mal auf der NI Seite eine Seite ohne Fehler entdeckt? Das Einloggen ins Forum und in die User Library funktionierte über zwei Tage gar nicht. Es ist sicherlich schwer eine komplette Website umzustellen; daher mein Lob an Bernhard, dass dies hier alles sofort und ohne Probleme funktionierte.KlangRaum hat geschrieben:…und das hat mit dem Design bei NI folgendes zu tun ????herw hat geschrieben:…und und und ...
*Schlauch-Steh*
…das liegt eher an diesem entsetzlichen „WEB2.0-Lifestyle-Zeitgeist“zeroDegree hat geschrieben:… hauptsache bunt und weniger inhalte, das liegt noch nicht mal am flash
zeroDegree hat geschrieben:huch und dabei hab ich den umzug von phpbb2 auf 3 gemacht letztendlichaber macht nix..
etwas suboptimal ist die neue ni seite wohl schon... hauptsache bunt und weniger inhalte, das liegt noch nicht mal am flash
Beim Wetten bin ich ganz schlecht, da ich in der Regel verliere; bei dieser Wette wäre allerdings ein Verlust auch ein Gewinn für michSnafic hat geschrieben:Die Preise für Komplete 5 sind ja krass im Keller! Restverkauf bevor wieder neue Programme auf den Markt kommen? Herr Schmitt ist doch jetzt schon seit einiger Zeit wieder intensiver an Reaktor dran oder hab ich das falsch verstanden?
Ich wette dass R6 noch im Sommer kommt, wer wettet dagegen?
Zum Design:
[lästermodus]herw hat geschrieben: Die allgemeine Website ist in der Tat sehr schick geworden. Ob sie dadurch übersichtlicher ist, muss ich noch mal testen (meistens springe ich sofort ins Forum).