Reaktor als Vst Plugin in Ableton - Problem
Moderator: herw
-
- synth gott
jedenfalls nich zum babysitten, bzw. als manual-ersatz.
falls da ein anderes problem als falsch angemeldete (bzw. noch nich auf den aktuellen stand gebrachte) dll´s vorherschen solltte, entschuldige ich mich in aller form.
ich kann mir aus dem oben gesagten aber keinen anderen grund denken. und darauf wird im update-manual auch hingewiesen.
und in der cubase beschreibung dürfte das auch erläutert sein.
und wenn die hotline eben verstopft is, weil leute zu faul zum lesen sind, und andere wirkliche probleme deshalb auf wartehalde müssen nervt mich das und manchmal muss ich eben meinem unmut luft machen
aber wie gesagt: ich nehme alles zurück und entschuldige mich aufrichtig, falls ein echtes problem vorliegt. in dem fall würde ich nur gerne wissen, welches.
falls da ein anderes problem als falsch angemeldete (bzw. noch nich auf den aktuellen stand gebrachte) dll´s vorherschen solltte, entschuldige ich mich in aller form.
ich kann mir aus dem oben gesagten aber keinen anderen grund denken. und darauf wird im update-manual auch hingewiesen.
und in der cubase beschreibung dürfte das auch erläutert sein.
und wenn die hotline eben verstopft is, weil leute zu faul zum lesen sind, und andere wirkliche probleme deshalb auf wartehalde müssen nervt mich das und manchmal muss ich eben meinem unmut luft machen
aber wie gesagt: ich nehme alles zurück und entschuldige mich aufrichtig, falls ein echtes problem vorliegt. in dem fall würde ich nur gerne wissen, welches.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
-
- user
-
- user
mir ist gerade aufgefallen , das alle ensembles der library bei new additions die updates nicht funktionieren. Splitter.ens geht, Splitter 1.2 geht nicht! Massive.ens geht, Massive 1.1 geht nicht! Flatbaster 2 geht, Flatblaster 2.0.2 geht nicht usw.! Bei allen wird die selbe Fehlermeldung angezeigt. Aber auch alle runtergeladen Effekte gehen nicht. Ich rede jetzt nur über die vst-einbindung. Standalone gehen sie alle!!!
Gruß
Flo
Gruß
Flo
- tymes2
- meister
- meister
- user
juhu ich habs!!! Ich bin unter die suchfunktion gegangen unter windows, habe reaktor 5.dll eingegeben. Da hat der mir 2 dll´s angezeigt. Einmal die alte Version und die andere war die neue. Logischerweise ältere gelöscht und siehe, auf einmal zeigt mir cubase die neue an unter vst-instrumente, vorher hat er mir nur die ältere angezeigt!!!
Gruß
Flo
Gruß
Flo
-
- synth gott
es war also, wie ich prophezeit hatte, das simple vergessen der dll-aktualisierung.
ich entschuldige mich aber trotzdem, denn weder das handbuch noch die upadte-infos weisen ausdrücklich darauf hin, und dieses wissen kann man in der tat nicht als gegeben vorraussetzen. sorry.
ich entschuldige mich aber trotzdem, denn weder das handbuch noch die upadte-infos weisen ausdrücklich darauf hin, und dieses wissen kann man in der tat nicht als gegeben vorraussetzen. sorry.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
-
- synth gott
- tymes2
- meister