keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.
vielleicht könnte man da was optimieren? (jau, mit den großen bildern wirds schwer, aber auf 2/3 skaliert is immer noch alles gut zu erkennen.)
zeilenumbruch
-
- synth gott
- Gmaj7
- moderator
Re: zeilenumbruch
Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.helmsklamm hat geschrieben:keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.
vielleicht könnte man da was optimieren? (jau, mit den großen bildern wirds schwer, aber auf 2/3 skaliert is immer noch alles gut zu erkennen.)
Grüßle
Bernhard
- herw
- moderator
1680*1050Gmaj7 hat geschrieben:Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.helmsklamm hat geschrieben:keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.
Grüßle
Bernhard

Was sind Scrollbalken?

ciao herw
PS: Ich habe die Bilder auf 600 Pixelbeite gekappt. Jetzt müsste es doch mit jedem Monitor klappen.
- Gmaj7
- moderator
Du wirst doch nicht einen dieser 16:9 Monitore von MAC habenherw hat geschrieben:1680*1050Gmaj7 hat geschrieben:Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.helmsklamm hat geschrieben:keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.
Grüßle
Bernhard
Was sind Scrollbalken?
ciao herw
PS: Ich habe die Bilder auf 600 Pixelbeite gekappt. Jetzt müsste es doch mit jedem Monitor klappen.

- herw
- moderator
och so 10cm nach oben und rechts zusätzlich wären ideal, dann sehe ich zwei MODULAR EINS (gibt's noch nicht) nebeneinander!Gmaj7 hat geschrieben:Du wirst doch nicht einen dieser 16:9 Monitore von MAC habenherw hat geschrieben:1680*1050Gmaj7 hat geschrieben:Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.
Grüßle
Bernhard
Was sind Scrollbalken?
ciao herw
PS: Ich habe die Bilder auf 600 Pixelbeite gekappt. Jetzt müsste es doch mit jedem Monitor klappen.Doch Du wirst....
Zum Musikmachen ideal die Dinger. Ich habe mich auf der Musikmesse auch kurz bei Logic rumgetrieben, da hatten die am Stand auch diese g***** Teile.